Matthias Guffler

Matthias Guffler

Partner 
EY-Parthenon

Graf-Adolph-Platz 15  
40213 Düsseldorf  
Deutschland

Telefon: +49 211 9352 22099

Matthias Guffler ist Partner bei EY-Parthenon in Düsseldorf. Er hat über 14 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung.

Sein Projektwissen umfasst verschiedene Sektoren und Themen mit einem speziellen Fokus auf die Bereiche Handel und Konsumgüter. Er begleitet internationale Klienten bei der digitalen Transformation – von der Strategieentwicklung bis hin zur ergebnisorientierten Umsetzung im Geschäftsmodell. Als Leiter des EY-Parthenon Advanced-Analytics-Teams unterstützt Matthias Guffler Klienten bei der datengetriebenen Entscheidungsfindung.

Vor seinem Eintritt war Matthias Guffler Associate Partner bei OC&C Strategy Consultants.

Matthias Guffler ist Diplom-Kaufmann der Universität Bamberg, MBA (USA).